Wartung & Reparatur

Einsendung von mikromec® Messgeräten


⇒ Bitte senden Sie die Geräte an folgende Adresse:

TECHNETICS Datenlogger+Messtechnik GmbH
Bettackerstr. 14
79115 Freiburg

Auf Wunsch lassen wir die Waren auch bei Ihnen abholen.
Kontaktieren Sie hierzu zunächst unsere Zentrale: +49 (0) 761 45 21 90

Verpacken Sie danach die Waren und teilen Sie uns Maße, Gewicht, Adresse und den frühestmöglichen Abholzeitpunkt mit: Telefonisch oder an service@technetics.de

⇒ Bitte legen Sie der Sendung folgende Informationen bei:

  • Seriennummer und Gerätebezeichung
  • Service-Auftrag:
    – fällige Jahresüberprüfung
    – Beschreibung von Defekten
  • E-Mail-Adresse für das Service-/Reparatur-Angebot
  • Kontaktdaten für technische Rückfragen
  • Adresse für Rücklieferung, falls abweichend von der Absenderadresse
  • Rechnungsadresse, falls abweichend von der Lieferadresse

⇒ Nach Eingang der Geräte und deren Überprüfung erhalten Sie ein Service-/Reparatur-Angebot:

Dieser enthält das Ergebniss der Eingangsüberprüfung, notwendige Reparatur- und Servicearbeiten, ggfs. zu empfehlende Updates und die Lieferfrist nach Freigabe des Kostenvoranschlags.