Wartung & Reparatur
Einsendung von mikromec® Messgeräten
⇒ Bitte senden Sie die Geräte an folgende Adresse:
TECHNETICS Datenlogger+Messtechnik GmbH
Bettackerstr. 14
79115 Freiburg
Auf Wunsch lassen wir die Waren auch bei Ihnen abholen.
Kontaktieren Sie hierzu zunächst unsere Zentrale: +49 (0) 761 45 21 90
Verpacken Sie danach die Waren und teilen Sie uns Maße, Gewicht, Adresse und den frühestmöglichen Abholzeitpunkt mit: Telefonisch oder an service@technetics.de
⇒ Bitte legen Sie der Sendung folgende Informationen bei:
- Seriennummer und Gerätebezeichung
- Service-Auftrag:
– fällige Jahresüberprüfung
– Beschreibung von Defekten - E-Mail-Adresse für das Service-/Reparatur-Angebot
- Kontaktdaten für technische Rückfragen
- Adresse für Rücklieferung, falls abweichend von der Absenderadresse
- Rechnungsadresse, falls abweichend von der Lieferadresse
⇒ Nach Eingang der Geräte und deren Überprüfung erhalten Sie ein Service-/Reparatur-Angebot:
Dieser enthält das Ergebniss der Eingangsüberprüfung, notwendige Reparatur- und Servicearbeiten, ggfs. zu empfehlende Updates und die Lieferfrist nach Freigabe des Kostenvoranschlags.